Seite wählen
  • TT Punkt MM Punkt JJJJ

Rabb IT Solutions GmbH

Obertalstraße 20
56368 Katzenelnbogen


Tel: +49 6486 771 38 0
Email: hello@rabbgmbh.de
Web: https://www.rabbgmbh.de

 

Über Rabb IT Solutions GmbH

Die Rabb IT Solutions bietet unabhängige Full-Service IT-Dienstleistungen und Managed Services.
Seit 17 Jahren stehen wir unseren Kunden als kompetenter Partner zur Seite.
Viel Erfahrung, stetige Weiterentwicklung und der hohe Einsatz für unsere Kunden machen uns zum IT-Spezialist für den Mittelstand.

Warum engagieren sie sich für ihr Team?

Perfektion. Geschwindigkeit. Service.
Für und mit unseren Kunden verfolgen wir große Ziele und setzen uns dafür engagiert ein.
Umso wichtiger ist es sich auch um sich selbst zu kümmern und im Alltag aktiv und gesund zu bleiben. Körper und Geist sind nun mal unser Kapital und daher müssen wir uns regelmäßig darum kümmern.

Was gefällt ihnen am meisten an dem 3x3-Konzept?

Regelmäßige aktive Pausen sind essenziell. Gerade die Vielfältigkeit hat mich beeindruckt, daher habe ich mich mit meinem Team für das 3×3 Konzept entschieden.
Es besteht sowohl die Möglichkeit es allein als auch im Team absolvieren. Auf diese Weise stärken wir auch unseren Teamgeist.

Zurück

Kieferorthopädie Elbvororte

Fachpraxis für Prävention & Funktion
Baron-Voght-Straße 75 b
22609 Hamburg


Tel: +49 40 82 92 88
Email: praxis@kfo-elbvororte.de
Web: https://www.kieferorthopaedie-elbvororte.de/

 

Über Kieferorthopädie Elbvororte

Im Hamburger Westen sind sie zu finden, die Spezialisten für Aligner und Frühbehandlung – in der Fachpraxis für Kieferorthopädie.
#kfoelbvororte steht für Prävention und Funktion sowie digitale Kieferorthopädie. Als Fachzahnärztin behandelt Dr. Stephanie Wodianka mit Ihrem Team nach funktionellen Konzepten wie der mykie®-Frühbehandlung, CMD®-Pro und dem Schlafapnoe-Konzept nach Prof. Axel Bumann. Voll digitalisiert ist die Praxis im Reetdachhaus für eine ganzheitliche Patientenversorgung und innovativen Patientenservice bekannt. Ein großes Plus ist das interdisziplinäre Netzwerk, das die Patient:innen bei den unterschiedlichsten Therapieformen unterstützt.

Warum engagieren sie sich für ihr Team?

Kieferorthopädie Elbvororte steht für Prävention und Gesundheit. Das betrifft natürlich nicht nur die Zähne, Atmung und Kiefergelenke unserer kleinen und große Patient:innen, sondern auch unser gesamtes Team selbst. Wir verbringen viel Zeit am PC, Behandlungsstuhl oder Laborarbeitsplatz, da ist ein sportlicher Ausgleich einfach ein Muss. Am besten direkt als Ritual im Arbeitsalltag! Wir verstehen uns als Wohlfühlpraxis für Patient:innen und Eltern – eine logische Konsequenz, dass wir uns als Team fit halten und damit auch fürs eigene Wohlbefinden sorgen wollen.

Was gefällt ihnen am meisten an dem 3x3-Konzept?

Es macht Spaß! Und das Beste: Wir haben unsere 3×3 Zeit fest im Praxisalltag integriert. Für alle. Jeden Tag. Auch das ist Teambuilding in der Wohlfühlpraxis. Jeden Tag. Wir l(i)eben Gesundheit. Jeden Tag. KURZ: Das Konzept passt perfekt zu uns. Jeden Tag!

Zurück

RST Oberflächentechnik GmbH

Dieselstraße 19
75210 Keltern


Tel: +49 (0) 72 36 98 01 50
Email: info@rst-keltern.de
Web: https://rst-keltern.de/Home/

 

Über RST Oberflächentechnik GmbH

Als überregionales Unternehmen bietet RST seinen Kunden perfektionierte Oberflächen. Das Ergebnis: Dauerhaft wertvolle Oberflächen.
Dafür setzt das Unternehmen auf stetige Innovation bei konstant höchsten Qualitätsansprüchen. Kunden von RST wissen die verbindliche Termintreue, Zuverlässigkeit und Flexibilität in der langjährigen Zusammenarbeit sehr zu schätzen.

Die einfache Erfolgsformel des Unternehmens: Ihr Projekt mit unserer Beschichtung werden zu Ihrem Unternehmenserfolg.

Warum engagieren sie sich für ihr Team?

Ohne ein verbindliches Miteinander im Team, gegenseitige Wertschätzung und Verlässlichkeit kann kein nachhaltiger Erfolg entstehen. Als Geschäftsführung wissen wir das Engagement unseres Teams für unsere Kunden und das Unternehmen zu schätzen. Wir wollen erfolgreich und gesund miteinander arbeiten. Dabei zählt für dazu, dass wir auch persönliche Akzente als Bereicherung für die Menschen in unserem Unternehmen setzen. Einer dieser Akzente ist die 3×3 Formel®, die wir seit über 3 Jahren erfolgreich in unseren Alltag integriert haben.

Was gefällt ihnen am meisten an dem 3x3-Konzept?

Die Gesundheit ist das oberste Gut, das wir Menschen haben. Das 3×3 Konzept ist ein Baustein, der unseren Körper und Geist gesund erhält.
Gemeinsam mit dem Team bereitet uns das 3×3 viel Spaß, stärkt unser Zusammengehörigkeitsgefühl und trägt ganz nebenbei zu unserer Gesundheit.
Diese einmalige Kombination ist eine großartige Sache.

Zurück

DR. ARENDT DENTAL MVZ GmbH

Hafenstraße 126
27576 Bremerhaven


Tel: +49 471 97 10 96 72 5
Email: info@arendtdental.de
Web: https://www.arendtdental.de

 

Über DR. ARENDT DENTAL MVZ GmbH

Als zahnmedizinisches Versorgungszentrum in Bremerhaven praktizieren wir auf dem neusten Stand der Technik und bedienen das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde. Dafür stehen wir als 46-köpfiges Team mit unterschiedlichen Kompetenzen an der Seite unseres Patientenstamms. Wir verstehen unseren Einsatz als wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden und der allgemeinen Gesundheit.
Unsere Patientinnen und Patienten schätzen an der Praxis Arend Dental, dass wir vertrauensvoll, professionell und voller Freude für sie da sind.

Warum engagieren sie sich für ihr Team?

Im Umgang mit unserem Team pflegen wir einen familiären und harmonischen Umgang. Wir wissen den Einsatz für unsere Patienten und Patientinnen zu schätzen. Deshalb liegt uns auch die Gesundheit unseres Teams am Herzen. Mit der 3×3 Formel® fördern wir den Teamgeist und stellen sicher, dass wir mit Begeisterung und Fokus für unsere Patientinnen und Patienten da sein können.

Was gefällt ihnen am meisten an dem 3x3-Konzept?

Besonders begeistert uns am 3×3 die große Abwechslung an Übungen, dass es sich schnell im Praxisalltag durchführen lässt und dass die Motivation durch Dr. Ben Baak.

Zurück

Zahnarztpraxis Heike Götze

Ashausener Straße 45
21435 Stelle


Tel: +49 041743005
Email: info@zahnarztpraxis-goetze.com
Web: https://www.zahnarztpraxis-goetze.com

 

Über Zahnarztpraxis Heike Götze

Die Zahnarztpraxis Heike Götze liegt in Stelle, 20 Minuten südlich am Stadtrand von Hamburg. Seit über 26 Jahren arbeitet das Team mit viel Leidenschaft für die Zahngesundheit der Patientinnen und Patienten. Eine echte Vertrauensverbindung, die von dem großen treuen Patientenstamm auch mit Anreisen von mehreren hundert Kilometern belohnt wird.

Auch das Team ist eng zusammengewachsen und hält der Praxis und den Patienten:innen seit größtenteils deutlich über 20 Jahren die Treue.

Ein Schwerpunkt im Engagement der Praxis von Frau Götze besteht darin Zahnersatz aus einer Hand zu bieten: Vom Implantat bis zur Krone, von der Planung bis zur Fertigstellung. Individuelle Betreuung mit ausreichend Zeit und ein offenes Ohr zählen zu den Grundwerten der Praxis und des Teams.

Aber auch in der Vorsorge wird mit viel Engagement gehandelt. Grundlage jeder Behandlung ist die Prophylaxe und damit ein absolutes Muss für eine erfolgreiche Sanierung der Zähne.

Warum engagieren sie sich für ihr Team?

Angefangen hat es auf einem Kongress. Dr. Ben Baak stellte sein Konzept vor.
Ich war sofort begeistert und dachte an mein Team. So können wir schnell und effektiv im Arbeitsablauf etwas für uns tun.
Gesagt, getan, umgesetzt….

Schon nach dem Einführungsworkshop waren mein Team und ich begeistert.

Was gefällt ihnen am meisten an dem 3x3-Konzept?

Die tägliche Umsetzung erfolgte sehr schnell und wird auch von den Mitarbeiterinnen im privaten Bereich genutzt. Jetzt sind es schon 3 Jahre.
Wir freuen uns jeden Morgen voller Energie in den Tag zu starten und auch nach Mittagspause sind die Übungen ein willkommener Fitmacher.

Vielen Dank an Dr. Ben Baak und sein Team für diese grandiose Möglichkeit.
Heike Götze und das gesamte Team

Das 3×3 Programm macht viel Spaß, fördert den Teamgeist und sorgt dafür, dass wir uns im Praxisalltag einfach fitter fühlen. Ein sehr gelungenes Konzept. Ich bin froh, dass es mein Team und mich in meiner Praxis begleitet.

- Heike Götze (Zahnärztin)

Das 3×3 von Dr. Ben Baak hilft mir sehr meine Verspannungen zu beseitigen. Ich freue mich immer auf die Übungen.

- Nicola Singer (Prophylaxe)

Das 3×3 Konzept von Dr. Ben Baak macht uns viel Spaß. Nach den Einheiten fühlen wir uns immer erfrischt.

- Bärbel Franke (Verwaltung)

Zurück

Beste Bau Projektgesellschaft mbH

Mittelstraße 4
31319 Sehnde


Tel: +49 (0) 51385494540
Email: info@bestebau.de
Web: https://bestebau.de

 

Über Beste Bau Projektgesellschaft mbH

Wir sind die Beste Bau Group und setzen uns aus der Beste Bau Projektgesellschaft mbH und der ImmoBest GmbH zusammen.
Als Beste Bau Projektgesellschaft mbH stehen wir unseren Kunden als erfahrener Bauträger für schlüsselfertige Mehrfamilienhäuser zur Seite.
Die ImmoBest GmbH hilft als vertrauensvoller Ansprechpartner beim Kauf und Verkauf von Häusern und Wohnungen.
Wir haben den Anspruch innovativ zu arbeiten, um der Zeit immer einen Schritt voraus zu sein. Dabei möchten wir neue Trends im Markt setzen.
Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Deshalb leisten wir mit unserer natürlichen und revolutionären Bauweise einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz.
Langjährige Zusammenarbeit und vertrauensvolle Beziehen genießen bei uns einen hohen Stellenwert. Deshalb arbeiten wir seit vielen Jahren mit regionalen Partnern zusammen.
Die hohe Begeisterung für unsere Arbeit motiviert uns kontinuierlich zu wachsen und langfristig den Lebensraum für Generationen zu schaffen.

Warum engagieren sie sich für ihr Team?

Das kurze Zusammenkommen als Team bei einem 3×3 verbindet. Dabei schaffen die Impulse immer wieder aufs Neue eine Auflockerung der Stimmung. Nach einer 3×3 Einheit können wir wieder konzentrierter und beweglicher an die Arbeit gehen. Auf diese Weise macht es Freude in unsere Gesundheit zu investieren.

Was gefällt ihnen am meisten an dem 3x3-Konzept?

Uns erfreut die große Abwechslung des 3×3 Konzepts. Für jeden Körperbereich und jede Form der Belastung ist immer ein Impuls dabei.

Das 3×3 Konzept ist der absolute Wahnsinn! Besonders nach dem Mittag sind die Übungen top, da wir danach viel aufnahmefähiger sind und konzentrierter arbeiten können.
Außerdem merke ich deutlich, dass im Büro viel mehr gelacht und der Zusammenhalt im Team gestärkt wird.

- Jan Niclas Berkefeld (Geschäftsführer Beste Bau GmbH)

Am besten gefällt mir an dem 3×3 Konzept die Vielseitigkeit und dass ich die Möglichkeit habe verschiedene Impulse an einem Tag zu machen. Das sorgt für Abwechslung und macht einfach Spaß. Meine Erfolge sind unter anderem, dass Verspannungen nachgelassen haben und ich automatisch eine bessere Haltung als vorher habe. Ich bin konzentrierter beim Arbeiten, habe ein höheres Wohlbefinden und langfristig gesehen auch gesünder.

- Miriam Erdtmann (Projektentwicklung)

Zwischendurch absolvieren wir auch 3×3 Impulse im Team und kommen dafür zusammen. So sieht man Leute, auf die man eventuell den Tag über gar nicht getroffen wäre. Es stärkt unser Gemeinschaftsgefühl.
Außerdem werde ich mal kurz aus dem Arbeitsstress geholt und kann kurzzeitig an etwas anderes denken.
Besonders die Einheit nach dem Mittag, sorgt für die notwendige Power für den Resttag.
Ich beobachte, dass ich nach den Einheiten konzentrierter arbeiten kann. Wir haben eine gute Stimmung untereinander und unsere Kommunikation im Team hat sich verbessert.

- Dennis Tessmann (Finanzbuchhaltung)

Mir gefällt besonders die Vielfältigkeit der Übungen, da immer wieder neue Impulse freigeschaltet werden.
Die Übungen fördern ein gutes Klima unter den Arbeitskollegen.

- Josephine Eckardt (Bauleitung)

Zurück

bestbion dx GmbH

Horbeller Str.33
50858 Köln
Deutschland


Tel: +49 2234 98795 – 0
Email: service@bestbion.com
Web: https://www.bestbion.com

 

Über bestbion dx GmbH

Der Auftrag von bestbion hat kein geringeres Ziel als Menschenleben zu retten. Denn wir haben eine große Vision: Kein Mensch, egal wo auf der Welt, darf durch eine fehlende oder falsche Diagnose sterben. Und daran arbeitet jeder unserer bioniers jeden Tag mit Herzblut, diese Vision zu verwirklichen. Wie machen wir das: Wir versorgen Deutschlands Labore mit innovativen Diagnostikprodukten, damit Ärzte so schnell wie möglich wissen, was ihre Patienten krank macht und ihnen mit der optimalen Therapie helfen können.

Warum engagieren sie sich für ihr Team?

Unsere Arbeit macht uns täglich bewusst, dass Gesundheit das höchste Gut ist, welches wir als Menschen haben. Und um unsere Vision zu verwirklichen, zeigt das Team der bioniers jeden Tag vollen Einsatz. Das verlangt uns gerade in Hochzeiten auch einiges ab. Als Verantwortliche von bestbion steht daher für uns an oberster Stelle, das Team zu unterstützen und zu fördern.

Was gefällt ihnen am meisten an dem 3x3-Konzept?

Uns liegt besonders am Herzen, jedem Teammitglied die Möglichkeit zu geben, etwas für seine Gesundheit zu tun. Im hektischen Arbeitsalltag und mit den privaten Verpflichtungen, die jeder hat, ist das eine besondere Herausforderung. Das 3×3 Programm ermöglicht die einfache Integration in den Lebensalltag der bioniers – es gibt einfach keine Ausrede für 3 mal 3 Minuten täglich. Jeder kann unter diesen Voraussetzungen einfach und wirkungsvoll fit bleiben und etwas für die eigene Gesundheit tun. Das Geniale am Konzept und der Umsetzung ist, dass die Impulse sofort vorm Schreibtisch, zuhause oder unterwegs gemacht werden können.

Zurück

Watson-Marlow GmbH – Rommerskirchen

Kurt-Alder-Straße 1, D-41569
Rommerskirchen, Germany


Tel: +49 2183 42040
Email: info.de@wmfts.com
Web: https://www.wmfts.com

 

Über Watson-Marlow GmbH – Rommerskirchen

Als deutsche Vertriebsgesellschaft des englischen Pumpenherstellers Watson-Marlow Fluid Technology Solutions sorgen wir dafür, dass die Flüssigkeiten und damit eine reibungslose Produktion bei unseren Kunden in der Lebensmittel-, Pharma-, Chemie- und Umweltindustrie am Laufen bleiben.

Warum engagieren sie sich für ihr Team?

Mit Kollegen an mehreren Standorten in Deutschland und vielen Mitarbeitern, die hybrid arbeiten, die allermeisten in sitzenden Tätigkeiten, ist es uns wichtig, unseren Kollegen ein regelmäßiges Aktivitätsprogramm zu bieten, dass man an jedem Ort aber doch auch gemeinsam durchführen kann.

Was gefällt ihnen am meisten an dem 3x3-Konzept?

Auch ein Jahr nach Start des 3×3 Programms sind wir als Team weiterhin begeistert bei der Sache. Es ermöglicht uns 3-mal pro Tag einen kurzen Ausgleich in unseren Arbeitsalltag zu integrieren. Durch feste Uhrzeiten ist es super einfach, mehrmals am Tag etwas für unsere Gesundheit zu tun. Das Programm macht Spaß und da viele unserer Kollegen aus dem Home-Office arbeiten, ermöglicht es uns Energie zu tanken und ein Stück weit auch eine regelmäßige gemeinsame Aktivität als Team.

- Hans Peter Jacob

- Lars Lux

- Conny Frings

Zurück

nydegger zahnärzte

Praxis des Lächelns
Sonnenhofstrasse 3
CH-9500 Wil


Tel: +41 71 912 31 31
Email: info@nydegger-zahnaerzte.ch
Web: https://www.nydegger-zahnaerzte.ch

 

Über nydegger zahnärzte

„Wohlgefühl beim Zahnarzt, Dank Wertschätzung und Feingefühl“

Manchmal findet sich Wohlgefühl dort, wo es am wenigsten erwartet wird. Sogar beim Zahnarzt.
Nur wer mit Herz arbeitet, hinterlässt ein gutes Bauchgefühl. Und in unserem Bereich: Ein gutes Zahngefühl. Ob allgemeine Zahnarzt-Behandlungen, Laser Therapie oder Bleaching – mit schonenden Methoden und Feingespür tun wir alles, damit sich unsere Patienten wohl fühlen. Gelassen und entspannt, wie bei ihrem schönsten Lächeln.

Warum engagieren sie sich für ihr Team?

Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen. Es schafft eine positive Verbindung. Wer den Kunden dieses angenehme Erlebnis bieten will, muss sich selber wohl fühlen. Das betrifft einerseits die physische Ebene, wo das mit einem vitalen Körper viel einfacher zu erreichen ist. Und genauso gehört die mentale Ebene dazu. Wir können viel mehr Energie für andere Menschen aufbringen, wenn wir ausgeglichen sind und uns in unserem Umfeld wohl fühlen.

Das 3×3 Konzept von Ben Baak fördert das Wohlsein von Körper Seele und Geist gleichermaßen. Zudem fördern gemeinsame Impulse immer wieder das Zusammengehörigkeitsgefühl. 3×3 ist für uns weit mehr als ein Bewegungsprogramm. Es unterstützt uns in der Art zu Denken und eine positive Haltung einzunehmen. Dieses einzigartige Konzept trägt zu einer rundum besseren Gesundheit von uns allen bei.

Was gefällt ihnen am meisten an dem 3x3-Konzept?

Das 3×3 Konzept begeistert, weil es so einfach ist, so wenig Zeit in Anspruch nimmt, überall und jederzeit anwendbar ist und ein unmittelbarer Nutzen spürbar ist. Das Konzept macht das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist für den Einzelnen im Alltag erkennbar und erlebbar. Die Wirkung eines kurzen Impulses macht sich sofort bemerkbar. Sei dies als Wachmacher im Büro, zur Entspannung der Rücken- und Nackenmuskulatur nach einer langen Behandlung oder zur Ablenkung nach einer herausfordernden zwischenmenschlichen Situation. Die Impulse sind über Internet am Arbeitsplatz, zu Hause, ja schlichtweg überall und jederzeit abrufbar und anwendbar.

3×3 fördert das Wohlgefühl von allen, die in unserer Praxis ein und ausgehen.

Das 3×3 Konzept von Ben Baak fördert das Wohlsein von Körper Seele und Geist gleichermaßen. Zudem fördern gemeinsame Impulse immer wieder das Zusammengehörigkeitsgefühl. 3×3 ist für uns weit mehr als ein Bewegungsprogramm. Es unterstützt uns in der Art zu Denken und eine positive Haltung einzunehmen. Dieses einzigartige Konzept trägt zu einer rundum besseren Gesundheit von uns allen bei.

- Dr. Marianne Nydegger (Praxis des Lächelns)

Das 3×3 Konzept begeistert, weil es so einfach ist, so wenig Zeit in Anspruch nimmt, überall und jederzeit anwendbar ist und ein unmittelbarer Nutzen spürbar ist. Das Konzept macht das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist für den Einzelnen im Alltag erkennbar und erlebbar. Die Wirkung eines kurzen Impulses macht sich sofort bemerkbar. Sei dies als Wachmacher im Büro, zur Entspannung der Rücken- und Nackenmuskulatur nach einer langen Behandlung oder zur Ablenkung nach einer herausfordernden zwischenmenschlichen Situation. Die Impulse sind über Internet am Arbeitsplatz, zu Hause, ja schlichtweg überall und jederzeit abrufbar und anwendbar. 3×3 fördert das Wohlgefühl von allen, die in unserer Praxis ein und ausgehen.

- Mathias Nydegger (Praxis des Lächelns)

Zurück

Smile and more – Praxis Dr. Thomas Riedmann

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen


Tel: +49 7121 93 00 60
Fax: +49 7121 93 00 60
Email: info@smileandmore.org
Web: https://smileandmore.org

 

Über Smile and more – Praxis Dr. Thomas Riedmann

Das Team der kieferorthopädischen Praxis Dr. Riedmann engagiert sich für die Zähne von Kindern und Erwachsenen.

Mit individuellen Konzepten und persönlicher Beratung werden nicht nur funktionell hervorragende Lösungen für ein lebenslang störungsfreies Kausystem realisiert, sondern auch mit besonderer Ästhetik die Grundlage für positive Ausstrahlung geschaffen.

Warum engagieren sie sich für ihr Team?

Der Einsatz des Teams für die Gesundheit unserer Patienten ist anspruchsvoll. Wir möchten daher für unser Team und unsere Patienten ideale Voraussetzungen schaffen, um in einem wertschätzenden und engagierten Umgang an nachhaltigen Lösungen zu arbeiten.

Auf dieser Grundlage ist auch die Umsetzung der 3×3 Formel® in unserer Praxis ein für uns zentraler Beitrag zur Gesundheit jedes Einzelnen.

Was gefällt ihnen am meisten an dem 3x3-Konzept?

Die kleinen 3×3-Aktivierungen lassen sich wirklich bequem in den Arbeitsalltag integrieren und machen viel Spaß. Es geht hier nicht um bessere Performance am Arbeitsplatz, sondern um Teamgeist und eine Lebenseinstellung in Einklang mit sich selbst.

Die kleinen 3×3-Aktivierungen lassen sich wirklich bequem in den Arbeitsalltag integrieren und machen viel Spaß.

- Dr. Thomas Riedmann (Praxis smile and more®)

Ben Baak schafft es auf sehr einfühlsame Weise, das gesamte Team ins Boot zu holen, um die eigene Gesundheit und den Umgang mit ihr zu überdenken. Uns ist deutlich geworden, warum es gerade in der Praxis so wichtig ist körperlichen und geistigen Ausgleich zu schaffen. Davon profitiert der Mensch als Ganzes. Es geht hier nicht um bessere Performance am Arbeitsplatz, sondern um Teamgeist und eine Lebenseinstellung in Einklang mit sich selbst. Das hat bei allen Emotionen freigesetzt und auch einige tief berührt.

- Isabell Riedmann (Praxis smile and more®)

Zurück