Zahnarztpraxis Manja Krampe

Zahnarztpraxis Manja Krampe

Dr.-Romberg-Str. 3
98617 Meiningen

Über Zahnarztpraxis Manja Krampe

Unsere Philosophie ist es, dass sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben und umsorgt fühlen. Für dieses Miteinander sind wir sogar als „Herzlichkeitspraxis“ zertifiziert. Mit Leidenschaft und Know-how für die Zahngesundheit kombinieren wir ein Leistungsspektrum von kluger Prophylaxe über moderne Behandlungsmethoden bis hin zum hochwertigen Zahnersatz und bieten damit unseren Patienten ein für sie optimales Behandlungskonzept an.

Warum engagieren sie sich für ihr Team?

Wir lieben Zähne! Und wir lieben Menschlichkeit. Dieses Engagement begleitet uns täglich in der Praxis und gilt für unsere Patienten gleichermaßen wie für das Team. Ein körperlich und mental anspruchsvoller Alltag braucht einen guten Ausgleich, um voller Energie zu bleiben. Das ist Wertschätzung fürs Team und unsere Patienten zugleich.

Was gefällt ihnen am meisten an dem 3x3-Konzept?

Das 3×3 Konzept ist unglaublich vielfältig und lässt sich auf kleinem Raum direkt in den Praxisalltag integrieren. Gemeinsame Impulse machen viel Spaß und wirken verbindend. Außerdem kann das Team über die App auch nach der Arbeit in die Entspannung kommen, weil es sowohl körperliche und geistige Aktivierungen gibt als auch Entspannungsanleitungen.
Darüber hinaus bieten die FOX Hanteln eine tolle Möglichkeit die innere Stabilität aufzubauen, was auch in kurzen Impulsen im Praxisalltag stattfinden kann und eine großen Mehrwert für die Behandlungen mitbringt.
Das Engagement wird vom Team als Bereicherung des eigenen Lebens wahrgenommen.

Dank meiner Chefin darf ich das Konzept 3×3 nutzen. Seitdem fühle ich mich ausgeglichener und motivierter den Alltag zu bewältigen. Das Konzept lässt sich einfach in den Arbeitsalltag integrieren. Der Coaching Tag mit Dr. Ben Baak war toll und abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert, um für die eigene Gesundheit positive Impulse zu geben.

Luisa Fröb

Der Workshop war für mich sehr wertvoll. Danke dafür. Es war durch die praktischen Übungen sehr aufgelockert. Für mich sind Körper, Geist, Seele Zusammenhänge sehr wichtig und das kommt hier genau richtig. Für alle Menschen, die ein Zeitproblem haben und trotzdem ganzheitlich gesund bleiben möchten sehr zu empfehlen.

Antje Neumann

Ich bin beeindruckt von Dr. Ben Baak wie einfach und schnell es geht, mit seinem 3×3 Konzept mein eigenes Körper-Seelen-Geistes Sparbuch aufzufüllen, denn die beste Investition, die es gibt, ist in sich selbst! Vielen lieben Dank für diesen Workshop❤️💪 …

Annett Kappel