Dr. med. dent. Philipp Herold

Das 3×3 Konzept ist einfach umzusetzen. Es motiviert das ganze Team und lässt uns näher zusammenrücken.

Willi Bornschein

Was mir am besten am FOX Training gefällt ist, dass man in kurzer Zeit ein tolles Training absolviert hat. Mittlerweile bin ich in der siebten Woche, habe alles absolviert, wie Ben das empfiehlt und ich muss sagen, der Oberkörper ist schon einiges definierter.

Das hat auch meine Partnerin festgestellt und ich bin auch etwas fitter.

Das Training mache ich immer in der Früh. Also gleich nach dem Aufstehen. In acht bis neun Minuten ist das erledigt. Dann hat man für den Tag schon sein Bewegungs-Pensum oder Trainings-Pensum absolviert.

Jenny Volz

Ich finde es ist ein richtig cooler Ansatz mit 10-15 Minuten am Morgen den Körper schon zu aktivieren, damit schon diverse Vorgänge im Körper einfach zu pushen und gut in den Tag zu starten. Im Vergleich zu meinen früheren Morgenroutinen starte ich noch mal energiegeladener in den Tag und kann mir das auch durch den ganzen Tag erhalten.

Christian Hann

Was mir am besten am FOX Training gefällt ist, dass man in kurzer Zeit ein tolles Training absolviert hat. Mittlerweile bin ich in der siebten Woche, habe alles absolviert, wie Ben das empfiehlt und ich muss sagen, der Oberkörper ist schon einiges definierter.

Das hat auch meine Partnerin festgestellt und ich bin auch etwas fitter.

Das Training mache ich immer in der Früh. Also gleich nach dem Aufstehen. In acht bis neun Minuten ist das erledigt. Dann hat man für den Tag schon sein Bewegungs-Pensum oder Trainings-Pensum absolviert.

Ursula Windberg

Das Training mit der FOX Akademie hat mich von Anfang an total begeistert. Ich habe nicht viel Zeit Sport zu machen und auch nicht regelmäßig zum Sport zu gehen, weil ich im Außendienst arbeite und das zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Dieses Training kann ich mir praktisch so einteilen, wie ich das möchte und eben auch in kurzen Trainingseinheiten.

Morgens erledigt, gehe ich dann echt gestärkt in die Arbeit.

Thomas Mangold

Ganz neues, aber extrem geniales Training für mich! Mehr dazu bei @drbenbaak.

Christina Braun

Ich finde das FOX Training mega. Nach fünf Wochen kann ich sagen, dass ich die ersten Erfolge sehe.

Auch meine Apple Watch bestätigt, dass meine Cardiofitness und meine Programme für Muskelaufbau und Gewichtsreduzierung sich merklich und wirklich jeden Tag verändern.

Das ist schon ein Erfolg belegbarer Erfolg.

Jan Völker

Das FOX-Hantel Training ist jetzt mein neues Steckenpferd!

Als morgendliches Training passt das optimal bei mir rein, weil ich nicht gerne ins Fitnessstudio gehe. Ich mache gern kurze, knackige Einheiten.

Mit dieser super Anleitung von dir ist das einfach perfekt nachzumachen. Man muss nur davorstehen, einfach machen, aufwärmen, loslegen und ruckzuck ist man fertig und man hat echt ein gutes Gefühl, dass man es morgens schon erledigt hat und man fühlt einfach besser.

So etwas habe ich lange gesucht! Mir macht das FOX Training viel Spaß und ist einfach genau mein Ding.

Rainer Schmitt

Am Anfang muss ich echt sagen, war schon eine Herausforderung, wenn es auch nur zehn Minuten waren. Aber ich merke dann im Nachgang einen Tag später, dass mein Körper einfach was mitgenommen hat und mir das gut tut.

Mittlerweile mache ich es jeden Tag von zu Hause und bringe es in meinen Tagesablauf unter. Mein Rücken macht mir keine Probleme mehr und auch die ganzen Muskelverspannungen und Gelenkprobleme gehören der Vergangenheit an. Alles super muss ich sagen.

Mit diesem Aufbautraining, wo du mit zehn Minuten etwas machen kannst und das täglich zu Hause, ohne dass du irgendwo hinfahren musst und bekommst dafür wirklich ein anderes Lebensgefühl und andere Körperspannung, dann muss man das machen einfach.

Dr. Moritz Binder

Ich war anfangs sehr skeptisch, dachte über diese kleinen Dinger, was soll da schon groß passieren? Heute kann ich sagen, dass es für jedes Leistungsniveau ein gutes Training ist und ich persönlich insgesamt wirklich sehr, sehr zufrieden damit bin.

Aus medizinsicher Sicht haben sich für mich zwei Anwendungsgebiete ergeben:

Das eine ist, dass wenn ich unterwegs bin, ich die super einfach in meinen Koffer packen kann. Die sind leicht und handlich und dann kann ich sie überall mit hin nehmen. Und da dann deutlich mehr machen als reine Körpergewichtsübungen.

Das zweite Anwendungsgebiet, das ich für mich ergeben hat, ist, wenn ich ein Training in ganz kurzer Zeit absolvieren oder irgendwie noch unterbringen möchte. Wenn ich weiß, ich habe einen ganz vollen Tag und werde an dem Tag sonst keinen Sport mehr machen, kann ich morgens in 10 Minuten noch ein Training hinkriegen, bei dem ich einfach ins Schwitzen komme und weiß, ich habe dann was gemacht und einen guten Start in den Tag machen.

Mit der FOX-Akademie wird man gut begleitet, hat ein ganz niedriges Verletzungsrisiko und mit dem gesamten Programm eine super Einbettung, wovon viele richtig profitieren können.